1. Startseite
  2. »
  3. Außerunterrichtliches

Außerunterrichtliches

 

Unser außerunterrichtliches Angebot ist so umfassend wie auch alles Unterrichtliche. Hier stellen wir nicht nur unsere unterschiedlichen Arbeitsgemeinschaften (AG) oder das Lernzentrum vor, sondern auch unsere Mensa oder unser Schulcafé und vieles andere mehr, das zu unserer Schule gehört.

So vielfältig wie die Interessen unserer Schülerinnen und Schüler ist auch unser Anbegot an AGs! Für die musikalisch Interessierten ist die Auswahl vermutlich größer als für die anderweitig Interessierten, aber wir haben keinen Zweifel, dass für alle Schülerinnen und Schüler etwas dabei ist, die nach dem Unterricht weitere kreative Entfaltungsmöglichkeiten suchen.

Übersicht aller AGs

Neben den „Klassikern“ unter den AGs, wie das Humboldt Symphonieorchester oder die Big Band, gibt es auch immer wieder Neues hier zu entdecken. Wir freuen uns jetzt schon über dein Intersesse an einem unserer außerunterrichtlichen Angebote.