Am Montag, 29.06.2026, um 18:00 Uhr laden wir Sie und euch herzlich in die Aula des Humboldt-Gymnasiums ein.

Für die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen endet mit diesem Konzert das MUSIKplus-Projekt. Viele der MUSIKplus-Kinder werden ihren Instrumentalunterricht an der Clara-Schumann-Musikschule fortsetzen.

Die Ergebnisse der anderthalbjährigen Arbeit in unseren Ensembles möchten wir Ihnen und euch in einem abwechslungsreichen Konzertprogramm präsentieren. Dabei werden erarbeitete Musikstücke der MUSIKplus-Kurse des 6. Jahrgangs aufgeführt.

Wir freuen uns auf Ihr und euer zahlreiches Erscheinen.